1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titel wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von daniel_le, 10. März 2020.

  1. daniel_le

    daniel_le New Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Designproblem mit meiner Webseite https://www.Zwenkauer-See.org
    Bisher war die Ansicht in Ordnung und der Titel (wechselnde Fotos gemäß Bild im Anhang) sowie das darunter liegende Menü wurden korrekt angezeigt. Mir ist keine Änderung meinerseits bewusst.

    Heute Morgen habe ich festgestellt das der komplette Titel nicht mehr angezeigt wird und die Webseite mit der Menüleiste beginnt. Im Standard Design Customizer wird alles korrekt angeteigt. Im Elementor dann zum Beispiel wird es so falsch angeteigt wie auf der Webseite zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe keine Ideen mehr :( Wenn ich etwas vergessen haben sollte, liefere ich die benötigten Infos schnell nach.

    PS: Beim herunterscrollen verschwand bisher das Titelbild und es blieb nur noch die Menüleiste. So sollte es auch sein. Leider ist der Titel Browser übergreifend jetzt verschwunden.


    Vielen Dank!

    LG Daniel
     

    Anhänge:

    #1 daniel_le, 10. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  2. daniel_le

    daniel_le New Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe es eben selbst hinbekommen. Nur als Info! Ich habe einfach mit Elementor den Kopf nochmals bearbeitet und gespeichert und jetzt funktioniert es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden