1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titelform nicht änderbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von perplexion, 11. August 2013.

Schlagworte:
  1. perplexion

    perplexion Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Website habe ich eine Toolbar und die Seite mit dem Titel "2013" wird bei mir immer "2013-2" angezeigt. Wenn ich versuche das in der Titelform zu ändern macht WP das automatisch sofort rückgängig.
    In meinem Papierkorb oder in Entwürfe befinden sich keine alten Seiten die das erklären würden.

    http://florianschurz.de/

    Weiß jemand Rat?

    Mercie!
     
  2. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
  3. perplexion

    perplexion Member

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit Archivfunktion und wie kann ich das ganze ändern damit es so funktioniert wie ich es gerne will- nämlich ohne die 2 dahinter?

    Mercie!
     
  4. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Einen Link kann es immer nur 1x geben (sonst kennt sich das Internet nciht aus :). WP vergleich die schon vorhandenen mit neu zu erstellenden Links und hängt ggf. eine fortlaufende Zahl dahinter. Es kann also auch -4,-5,-10... geben.
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Jahresarchive (2010,11,12,13) werden von WP automatisch angelegt und damit sind diese Links vergeben. (aber wie gesagt: da bin ich nicht sicher).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden