1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Titelverlinkung löschen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 17grad, 20. März 2009.

  1. 17grad

    17grad Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen


    Trotz Suche+Google habe ich leider nichts zum Thema gefunden, darum frag ich jetzt einfach euch Profis direkt.


    Um kurz die Situation zu beschreiben:

    Auf Unbenanntes Dokument habe ich Wordpress direkt eingebunden. Die Kommentarfunktion ist gelöscht, mit den Tags bin ich noch am kämpfen, bekomm ich aber selber hin (hoffentlich). Das letzte Problem ist jetzt nur noch der Artikeltitel, der verlinkt ist.

    Bisher habe ich alle Permalinkschreibbefehle aus der Singel.php, der archiv.php und der index.php gelöscht, obwohl die singel.php eigentlich unwichtig ist, da ja nur einfach immer die neuesten zwei artikel zu sehen sein werden und der rest auch später nicht mehr da ist.

    Habt ihr eine Idee wie ich den Link rausbekomme?


    Mit freundlichen Grüssen
     
  2. 17grad

    17grad Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat das noch nie wer gemacht? Das erstaunt mich jetzt...Naja, ich in diesem fall wohl meine Frage noch wo anders posten müssen. Danke für alle die, die daran rumstudiert haben.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich hätt ja vermutet du hast ein Template vergessen und dort steht die h2-Überschrift mit dem Template-Tag "the_permalink" noch drin.
     
  4. 17grad

    17grad Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich, dass ich auch bei allen anderen templates die zeile rauslöschen muss? im default-theme kommt nicht ein eimziges mal "permalink" vor, hab ich alles gelöscht?!
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    öhhhm, nicht das ich wüsste. Du musst es aus den Templates des Themes rauslöschen, welches du grad verwendest.

    Wie hast du WP eingebunden? Was steht in der blg.php?
     
  6. 17grad

    17grad Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ind der blg.php wir der wp-head eingebunden und der loop halt. plus noch die statischen sachen. steht der permalink-tag auch im loop? schreibe hier gerade vom iphone, ich kann das nicht nachschauen, aber falls das da auch steht ist es sicher das.

    //edit// Der Loop wars tatsächlich. Vielen Dank für die Hülfe.
     
    #6 17grad, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden