1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

title bei mouseover in Artikel-Navigation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Holger71, 23. August 2009.

  1. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    wie kann ich bei der Navigation für Previous und Next den title bei mouseover anzeigen lassen?

    Optisch ist jetzt so:

    « zum vorherigen Beitrag | zum nächsten Beitrag »

    ... was auch gut so ist nur fehlt eben im Quelltext title="Titel des Artikels"

    Mein verwendeter Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Gruß Holger
     
  2. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Du schreibst es fehlt im Quelltext der Title des Artikels.
    Andererseits schreibst Du aber, es geht Dir darum, dass er Mouseover angezeigt wird.
    Was denn nun ?

    Ich würde Dir zudem nicht empfehlen, den Title als Link im Quelltext zu haben und ihna ber nur bei mouseover anzuzeigen, ansonsten aber versteckt zu lassen.

    Google mag keine versteckten links !
     
  3. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Nein es soll nichts versteckt werden!

    Bei dem von mir verwendeten Code werden zwar die Links generiert, aber eben kein title="" und das soll lediglich den Titel des mit dem Link angesprochenen vorhergehenden oder nachfolgenden Beitrags anzeigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden