1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"title" bei mouseover

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hwe, 21. Juni 2007.

  1. hwe

    hwe New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wo kann man die Titelanzeigen ändern, wenn man auf einen Link fährt-->z. B. bei title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?> lässt sich der Text Permanent Link to einfach in der archiv.php ändern. Aber ich habe nicht gefunden wo ich die "title" für beispielsweise "kommentiere ..." ändere wenn man über den Tag % Kommentare fährt bei den einzelnen Artikeln. Wo sind die Texte für diese "title"-Einträge festgelegt. Vielen Dank für die Hilfe hwe
     
  2. hewi

    hewi Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Header Anzeige

    Hallo,

    ich habe meine ganzen englischen Wörter in der comments.php meines Themes geändert.
    Admin - Themes - Theme-Editor

    Gruss
     
    #2 hewi, 21. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden