1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.tk Domain und Backend-Login geht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von geniva, 18. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. geniva

    geniva Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben.

    Ich suche jetzt seit Stunden nach einer Lösung um den Login auf meiner .TK Domain zum laufen zu bekommen.

    ich habe
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die config eingefügt. (muss da bei dem / die URL rein oder nicht?
    Ich habe den Cache gelöscht alle Cookies gelöscht und das im FF und im IE.
    Was ich nicht verstehe im Opera funktioniert der Login.

    Im Backend habe ich die URLs auch schon geändert und natürlich die Seite erstmal zerschossen aber wieder über die Datenbank zurück geholt.

    Habt Ihr noch eine Idee was man eventuell im Browser löschen muss oder macht die Frame Weiterleitung generell Ärger.

    Ich habe schon Google und das Forum hier durchsucht konnte aber nichts finden was mir bei eienr Domain-Weiterleitung hilft.

    PS: wenn ich die Original URL eingebe funktioniert der Login.

    WP-Version 2.7.1

    Danke schon mal...
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Frame Weiterleitung taugt nix! Solche URLs kannst du nicht als Blogadresse benutzen.
     
  3. geniva

    geniva Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte ich Dir auch sofort geglaubt da auch meine erste Vermutung in diese Richtung ging dann frage ich mich nur warum geht es im Opera und vor zwei Monaten ging es ja auch noch im Firefox..

    Danke trotzdem für die schnelle Antwort vielleicht hat ja noch Jemand einen Tipp was man versuchen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden