1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TMP Dateien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dgorges, 6. Mai 2010.

  1. dgorges

    dgorges Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit geraumer Zeit, werden vom Wordpresssystem nur tmp Dateien erstellt, aber nicht mehr die vollständige Datei. D. h. keine Plugins kann ich mehr installieren, keine Updates usw. DAs ganze System spinnt ein wenig und wenn ich auf dem Server ein neues System anlege, passiert das direkt auch wieder. Mein Hoster konnte mir da auch nicht weiter helfen, oder wollte nicht.

    Kennt jemand das Problem?

    Gruß

    DGorges
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden