1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tokyopunk presents: Rio Theme

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von tokyopunk, 6. Mai 2007.

  1. tokyopunk

    tokyopunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Wie es bei Wordpress-Blogs so üblich ist, wenn man ein neues Design hat, und weil ich einige Anfragen deswegen bekam, stelle ich hiermit meine alte Designversion "Rio" als Wordpress Theme zum freien Download zur Verfügung. Es ist sehr dezent, hat aber knallig pinke Akzente, besitzt keine Sidebar und basiert ursprünglich auf dem XV Theme.

    Wenn ihr Gravatars in dem Theme nutzen wollt, ladet bitte das Gravatars2-Plugin herunter. Über Fragen, Kritik oder Rückmeldungen freue ich mich natürlich immer.

    Das Theme gibt's hier.

    Viel Spaß damit!
     
  2. Maevelyn

    Maevelyn Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sehr geiles Theme, Lob an dich - jedoch würde mich speziell das aktuelle Theme deiner Seite interessieren. Irgendeine Chance, das in naher Zukunft auch zum DL anzubieten bzw. zu bekommen ? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden