1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Too Cool for IE" Problem!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von splinter263, 22. August 2007.

  1. splinter263

    splinter263 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich würde mir gerne das Bild von hier: Too Cool for Internet Explorer
    auf meinen Blog geben. Ich weis jetzt aber nur nicht in welche CSS Datei ich welchen Code reinschreiben muss. BITTE UM HILFE!
    MFG
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    In die deines Themes? Da ist doch nur eine...
     
  3. splinter263

    splinter263 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Zwei^^
    Aber wenn ich den Code ganz unten hinschreibe passiert nichts. Wo genau muss ich das hinschreiben??

    Hier ist der CSS-Code von meinen Theme:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    @ Splinter 263

    hast du auch folgendes gemacht?

     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Dein Theme hat 1 CSS-Datei (style.css), die 2x eingebunden wird (media screen und print). Die lightbox-CSS kommt von einem Plugin.

    Wo der CSS-Code in der style.css hin kommt, ist egal. Am Ende ist okay. Wie chilidog schon sagt, den HTML-Code musst du auch noch irgendwo einbinden.

    PS: Der Sinn des Ganzen entzieht sich mir etwas, weil:
    1. der IE7 mittlerweile das position:fixed kennt und den Button korrekt anzeigen sollte.
    2. im IE6 der Button irgendwo ganz weit unten rechts steht, da wo ihn kaum jemand zu Gesicht bekommt.
    3. wenn du den HTML-Code so einbindest, wie in der Beschreibung angegeben, erzeugst du ungültiges HTML. <a> muss innerhalb eines Blocklevel-Elements stehen. Das führt die Aussage "too cool" irgendwie ad absurdum...

    Just my 2 cents ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden