1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

too many ....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jhaustein, 22. Januar 2019.

  1. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem – meine wordpress site funzt prima – möchte ich in den Admin Bereich – bekomme ich folgende Fehler ERR_TOO_MANY_REDIRECTS hab die cookies schon gelöscht gleiche Problem bekomme ich aber auch, wenn ich z.b. es mit dem iphone probiere gruss
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Muss nicht immer zwingend am Browsercache liegen, da du das Problem auch auf dem Mobile hast.

    Möglichkeit eins;
    Es könnte der Servercache dazwischen hauen.
    Hast du eventuell ein Cache Plugin im Einsatz?
    Dann könntest du dieses mal deaktivieren (umbennen des Cache Plugin Ordner per FTP Client) und schauen, ob du dich dann wieder einloggen kannst.

    Möglichkeit zwei;
    Eigentlich eher selten, aber manchmal kann ein Fehlerhafter Weiterleitung Eintrag in der .htaccess auch zu solchen Effekten führen.
     
  3. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    hi

    lieben dank für deine mühe
    zu 1 - hab ich nicht
    zu 2 - hab die htaccess umbenannt - keine änderung
     
  4. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    ganz komisch - nehme ich ne datensicherung der db von vor eimem monat - dann gehts - spiele ich die heute gemachte wieder zurück - dann kommt wieder das problem

    können diese directs in der db drin sein - habe ich ne möglichkeit zu prüfen wie diese directs aussehen
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Du kannst die aktuellen Dateien und die Datenbank mit der Datensicherung vergleichen, dann findest Du die Unterschiede und ggf. auch die Gründe für den aktuellen Effekt.
     
  6. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    ... wie vergleichst du zwei datenbanken
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Man kann die .sql Dateien aus dem Backups mit einem beliebigen "diff" Tool, wie z.B. am PC ExamDiff Pro o.ä. vergleichen, das sind einfach nur Textdateien...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden