1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tool für Umfragen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nacho, 16. November 2005.

  1. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Gibt es eigentlich auch ein gutes Plugin für Umfragen oder so?
     
  2. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das Democrazy-PlugIn. Leistet bei mir im Blog hervorragende Dienste. Im Moment habe ich keine Umfrage online, so dass Du es leider nicht in Aktion sehen kannst, aber schaue es Dir ruhig mal an.
     
  3. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
  4. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das hätte ich eher wissen müssen. Das hätte mir dann eine Menge Arbeit erspart. Naja, eine Menge ist übertrieben, aber es war halt überflüssig.
     
  5. tomaschek

    tomaschek Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mh... Plugin hochladen, aktivieren klappt soweit. Nur wie zum Teufel binde ich die Umfrage ein? Mag mir da jemand n Tipp geben?

    Merci"
     
  6. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden