1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Top Level Kategorien ohne Plugin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von crazy_cat, 14. Juli 2018.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Früher habe ich Yoast benutzt, welches ich nun durch das "All In One SEO Pack Pro" ersetzt habe. Da es nach der Umstellung nicht mehr möglich war, die Kategorien als Top Level anzuzeigen, hab ich mir kurzerhand das "FV Top Level Categories"-Plugin installiert.

    Da ich meinen Blog nun aber von diversen unnötigen Plugins befreien möchte und im Netz dazu nichts gefunden hab, wollte ich wissen ob es eine pluginlose Option gibt, dies zu realisieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden