1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Top Menü Navigation Buttons (HTML Anker)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sky001, 27. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. sky001

    sky001 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Wordpress Community!
    Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe eine Website die auf eine Seite theoretisch beschränkt ist. Das heißt ich habe alle Menüpunkte mit Ankern versehen, die mich wenn ich auf "Services" drauf klicke, zu dem genannten Punkt auf der Seite hinführen.
    Jetzt habe ich aber auch noch einen Blog hinzugefügt und wenn man dort auf Artikel zum lesen klickt, kann man durch die Navigation logischerweise nicht mehr zu "#services" hingeleitet werden.
    Abhilfe habe ich mir nun damit beschafft, dass ich im Menü statt "#services" > "http://MeineDomain.de/#services" hinzugefügt hat. Funktioniert auch.

    Zum Problem an der Sache:
    Meine Menü hat neben einem MouseOver Button wo die Farbe sich im Menü ändert, natürlich auch einen Button "active", der anzeigt, dass man auf der gewünschten Seite ist (ich hoffe ihr wisst was ich meine > ich klicke auf den Button Service, bin dann auf der Seite und der leuchtet dann während dessen).
    Wenn ich das aber wie oben genannt mit den Links "http://MeineDomain.de/#services" mache, leuchten trotz den Ankers, alle auf der Homeseite verlinkten Menüpunkte bzw. Anker.

    Kann mir da einer weiterhelfen? Ich komme hier echt nicht weiter....
    Danke im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden