1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

{Tortuga Theme} Menü & Header tauschen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Typ0815, 3. Februar 2020.

  1. Typ0815

    Typ0815 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus allerseits,
    ich hab da mal ne Frage. Ich bin aktuell ein wenig am Eigenstudium mit Wordpress. Ich hab mir ne Seite zusammengeschraubt (nicht schön aber selten) und möchte jetzt aber die Reihenfolge des Themes mit der Menüleiste tauschen.
    Ich hab in der CSS schon reingeschaut, aber ich kann dazu auch nichts finden. Meine Websuche war auch erfolglos. Daher mein Anliegen, jetzt hier im Forum.

    Falls ihr noch Infos braucht rückt raus.
    Die Seite, arbeitet aktuell nur unveröffentlicht.
     
  2. Ohne irgend einen Anhaltspunkt kann man hier wohl nicht helfen. Denn Deinen Rechner kann man schlecht durchsuchen, es hülfe also wohl nur ein Link zu einer veröffentlichten Site.
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Also grundsätzlich würde ich die empfehlen, lese dich in die Thematik Child-Theme und ggf. Go.gle ein. In der header.php des Child-Themes sollte das mit wenig Aufwand, ja nach Theme, möglich sein!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden