1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Totale" Domainweiterleitung für Wordpress - Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schwabe, 20. Januar 2010.

  1. Schwabe

    Schwabe Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun schon länger suche und kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehe würde ich wissen, ob folgendes überhaupt möglich ist.

    Ich habe WP auf "irgendeineurl.de/wordpress" laufen. Jetzt möchte ich aber dass die Domain "meinelieblingsdomain.de" als Adresse von diesem WP-Blog angezeigt werden soll, inklusive Links etc. Also so, dass man nicht merkt, dass WP auf einer anderen Seite gehostet ist.

    Leider ist Webspace und Domainanbieter getrennt. Frame-Weiterleitung lässt sich problemlos einrichten, allerdings bleibt die ungewünscht URL bestehen.
    Wenn ich in Wordpress die URL ändere kann er nichtmehr richtig zugreifen.

    :(:(:(


    NACHTRAG:

    Das Problem hat sich gelöst. Ich muss den Nameserver beim Domain-Hoster ändern :) Hoffentlich klappt es auch ^^
     
    #1 Schwabe, 20. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden