1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tought.mechanic und authimage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tascha, 5. März 2005.

  1. Tascha

    Tascha Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe für mich das thought.mechanics für WP 1.5 Heruntergeladen und mal angepasst.

    Mir ist nun aufgefallen, dass beim comment template das authimage so halb integriert ist. Der Code ist zwar im php vorhanden, auch wenn man das Plugin gar nicht installiert hat.

    Wo muss ich nun überall code löschen, damit ich diesen check rausnehmen kann?

    (Ich habe das Plugin mal heruntergeladen und versucht zu installieren - das hat aber auch nicht geklappt).
    Ausserdem ist der code den ich laut installationsanleitung das authimage plugins im comment template eingeben muss, anders als der der mit dem thought.mechanics mitgegeben wird..

    ziemlich mühsam :(
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Entferne einfach folgendes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Tascha

    Tascha Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    das löscht zwar das image - die Abfrage macht er aber trotzdem noch. Ich habe nun einfach die comments ausgeschaltet :cry:
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Welche Abfrage? Was bekommst du denn für `ne Fehlermeldung?
     
  5. Tascha

    Tascha Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Error: please enter the authentification code.

    Das Problem liegt aber eher daran, dass mein Host wohl die beiden PHP Plugins (GD und das andere) nicht unterstützt. Habe mal angefragt, aber noch nichts gehört.

    Danke für den Feedback :)
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Ich bin eben nur mal kurz drübergeflogen...

    Ersetzte doch einfach den ganze Formularbereich mit dem aus dem zB classic Theme.
     
  7. Tascha

    Tascha Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, dass mache ich dann als letzte Lösung, wenn ich es wirklich nicht zum Laufen kriege :)

    Hmm die GD und die andere library sind beide aufgeschaltet auf dem Host server, daran kann es also nicht liegen..dann wohl an den pfaden..

    ich kann zwar php lesen und verstehe es etwas, aber ich bin kein Pro :( und weiss vorallem nicht wo genau nachschauen.

    Im Authimage readme heisst es, dass man das my-hack.php auch anpassen muss, diese file habe ich aber gar nicht. Das gilt bloss für updates von einer älteren Version nehme ich an?

    Wenn ich authimage.php direkt lade bekomme ich diesen Fehler:

    Fatal error: Call to undefined function: get_settings() in /home/t/tascha.ch/public_html/wordpress/wp-content/plugins/authimage.php on line 13

    Damit ist diese Linie gemeint:
    $authimage = get_settings(’siteurl’) . ‘/wp-content/plugins/authimage-inc/image.veriword.php’;

    image.veriword.php lädt in eine leere Seite, wenn ich sie direkt aufrufe..kann das das Problem sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden