1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackback 2.0 Trackback wird überhautp nicht angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pirat, 5. Januar 2006.

  1. pirat

    pirat Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP gemeinde

    Ich habe die Nachricht vom neuen WP gehört, und gedacht, das wär doch mal eine Chance mein Weblog nochmals ganz von vorn zu starten.

    Nun habe ich das Problem dass ich mir keine Trackbackurl unter den Beiträgen angezeigt werden, und auch nicht wenn jemand einen Trackback verlinkt hat (habe einfach die beitragsurl genommen...)

    Habe WP 2.0
    Mit dem Template von http://fahlstad.se/

    hier die Url: http://bergpirat.com


    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

    Lukas der Pirat
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    na da haste beim anpassen wohl ein wenig viel gelöscht, füge angeeigneter Stelle
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein
     
  3. pirat

    pirat Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe! Jetzt können andere meinen Trackbacklink in ihrem Blog einsetzen, aber bei mir wird immernoch nicht angezeigt wer einen trackback zu mir gesetzt hat...

    Lukas
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  5. valgard

    valgard Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Trackback URL erst nach kommentar

    Hallo !

    Bei mir erscheint der Trackback link erst nachdem ich einen kommentar eingefügt habe!?

    valgard
     
  6. valgard

    valgard Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Problemlösung

    Lösung findet man HIER

    valgard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden