1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackback geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christiane, 27. November 2004.

  1. Christiane

    Christiane Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Trackback geht nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, was der Grund sein könnte. Bislang lief alles einwandfrei, geändert habe ich auch nix. Ich nutze Wordpress 1.2 und PHP 4.3.8.

    Das Problem: Wenn ich eine Trackback-URL in das Feld "Trackback eine URL" eingebe, pingt WP leider nicht. Die URL bleibt in dem Feld stehen. Der Hinweis "Bereits gepinged:" erscheint auch nicht.

    Was allerdings funktioniert, sind die Standards-Pings zu Blogg.de etc.

    Wer kann mir helfen?
    Liebe Grüße
    Christiane
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den Betreiber des Blogs mal gefragt, ob er Trackbacks zulässt?
     
  3. Christiane

    Christiane Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Suedkind,

    der Betreiber bin ich selbst. :) Ich habe versucht, diversen Blogs Trackbacks zu schicken. Es kommt einfach nix an.

    Liebe Grüße
    Christiane
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ist schon klar, ich meine ja auch die blogs die du versuchst per trackback zu erreichen,
    erlauben die trackbacks?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden