1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackback Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FlorianH, 11. Februar 2009.

  1. FlorianH

    FlorianH Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab die SuFu schon benutzt, aber leider nichts brauchbares gefunden. Ich hab mich heute mit dem Thema Trackbacks und Pingbacks ein wenig auseinander gesetzt.

    Ich musste dann feststellen, dass bei meinem Blog bei den Kommentaren keine Trackback URL abgezeigt wird, ebenso wie RSS abonieren angezeigt werden, solange noch kein Kommentar geschrieben wurde.

    Die WP Einstellungen im "Diskussionen" Reiter hab ich nochmal kontrolliert und die comments.php hab ich mir angesehen, aber ich kenn mich mit php net so aus, drum weiß ich nicht wie ich das umschreiben muss.

    Nun zur eigentlichen Frage, gibt es ein Plugin mit dem man die Trackback und RSS Funktion irgendwie an jeden Artikel anhängen kann, oder ist es dazu erfordelrich die comments.php umzuschreiben?

    Würde mich über Hilfe freuen. Danek, Florian
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. FlorianH

    FlorianH Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort, ich schau mir das gleich mal an.

    €: Danke für die Links, habs eingebaut und bin damit zufrieden. ;)
     
    #3 FlorianH, 11. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden