1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackback URL

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ruhrgebiet, 24. August 2010.

  1. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo,
    ich suche eine möglichkeit unter meine Artikeln die Trackback URL anzuzeigen, mein Theme beinhaltet die möglichkeit wohl nicht. Gibts dafür ein Plugin ???



    LG Chris :cool:
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Na das dürfte das kleinste Problem sein. Such dir die single.php raus und füge dort wo du den Trackback-Link haben willst das Template-Tag trackback_url() ein: http://codex.wordpress.org/Template_Tags/trackback_url
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden