1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackbacks kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Spritzpistole, 14. Mai 2008.

  1. Spritzpistole

    Spritzpistole Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt schon ziemlich viel in diesem Forum gelesen und leider nicht wirklich was passendes gefunden.

    Track- bzw. Pingbacks in meinen Beiträgen sind aktiviert und funktionieren auch einwandfrei. Jetzt habe ich allerdings auch mal einen Trackback auf eine andere Seite gesetzt und musste feststellen - obwohl diese Webseite Track- bzw. Pingbacks zulässt - meiner dort nicht erscheint. Zusätzlich zur Eingabe der Trackback-URL in das ensprechende Feld beim Erstellen des Artikels habe ich im Beitrag selbst noch einen Link gesetzt. Der Trackback wird trotz allem nicht auf der anderen Seite angezeigt.

    Weiß jemand, was ich noch übersehen haben könnte oder was evtl. noch ursächlich dafür sein kann?


    Danke schonmal für Hilfe.
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Falls Kommentare dort moderiert werden, gilt diese auch für Trackbacks und Pingbacks. Dann mußt Du halt auf die Freischaltung warten.

    Gruß
    Ingo
     
  3. Spritzpistole

    Spritzpistole Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das trifft meinen Beobachtungen nach nicht auf besagte Webseite zu. Andere Möglichkeit, woran es liegt.
    Vielleicht kann ich es ja mal mit einem Blog von einem Nutzer hier ausprobieren?
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Naja, probier es halt bei mir aus. Ich moderiere zwar, kann Dir aber zumindest sagen, ob was angekommen ist.

    Gruß
    Ingo
     
  5. gschne

    gschne Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie beschrieben, dass die Trackbacks nicht ankommen.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus.
    Gerd
     
  6. D-LuX

    D-LuX Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab irgendwie selbiges Problem ..woran kann es denn liegen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden