1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackbacks/Pings und Kommentare trennen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dunkelangst, 15. Oktober 2009.

  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte in meinem Theme die Trackbacks/Pings und die Kommentare von einander trennen und jeweils separat auflisten. Zuerst sollen die Trackbacks/Pings angezeigt werden und dann die Kommentare. Ich möchte dies direkt in mein Theme progammieren und dies nicht mit Hilfe von einem Plugin lösen.

    Das Netz ist voll von Anleitungen und da ich auch ganz gut mit Google zurecht komme habe ich mir einige durchgelesen und komme dennoch nicht weiter. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich bin jedenfalls nach dieser Anleitung vorgegangen (wobei ich auch zu anderen Anleitungen keine nennenswerte Unterschiede festgestellt habe). Doch leider funktioniert dies so in meinem Theme nicht: So wie ich die besagten Änderungen vorgenommen habe, wird mein Theme nicht bis zu Ende geladen; Kommentare werden überhaupt nicht mehr angezeigt.

    Der validator wirft mir folgende Fehler vor, die vor den Änderungen so nicht da waren:
    Im Anhang von diesem Beitrag findet man ein zip Archiv. In diesem Archiv findet man zwei comments.php dateien. Die alte ist die funktionierende Sicherheitskopie vor meinen Änderungen - in der neuen findet man alle Änderungen die ich nach der oben genannten Anleitung vorgenommen habe.

    Ich bin für jedwede Hilfe Dankbar!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden