1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackbacks werden nicht mehr gesendet

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Dunkelangst, 22. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ganz komkret fällt es mir inzwischen auf, dass mein Blog (Multisite Installation) keine Trackbacks mehr sendet. Liegen irgendwelche bekannten Bugs diesbezüglich vor? Hat jemand einen Lösungsansatz? Sind Trackbacks jetzt offiziell auch überflüssig so wie Smilies?

    Bin für jedwede Hilfe Dankbar!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Du hast TB aktiviert/erlaubt? Vergisst man schon mal ;)

    Ich nutze TB nicht, mag ich nicht. Obwohl ich sie vor kurzem mal gestestet habe u. es nicht funktionerte ...
    Deine Frage finde ich aber interessant, verfolge ich mal.
     
    #2 SuMu, 22. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden