1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tracking ID für Hermes in Email einfügen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von flipps, 27. September 2017.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin und war jetzt schon lange auf der Suche und konnte über die Forensuche auch nichts finden was meinem Problem entspricht.

    Ich möchte die TrackingID die ich von Hermes bekomme in die Email "Bestellung Fertiggestellt" einfügen, oder auch in eine andere Email die automatisch versendet wird. Dafür habe ich mir das Plugin "WooCommerce Shipment Tracking Basic" installiert. Mit diesem Plugin kann man einen Paketdienstleister einrichten, in meinem Fall Hermes, und die TrackingID bei der Bestellung eingeben. Daraufhin sollte eigentlich dieser Link in der Email sein. Ist es aber nicht. Ich habe beim Entwickler auch schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

    Da ich momentan einen kleinen Shop betreibe, bzw. in den Startlöchern stehe, weiß ich noch nicht wie viele Pakete es pro Jahr werden, der Hermes Shipping Client ist ja erst ab 20 000 Paketen / Jahr gedacht.

    Was für ein Plugin verwendet ihr denn so für die Hermes TrackingID? Oder gibt es hier ein Plugin, das darf auch was kosten, was das ganze direkt mit Hermes verbindet, auch schon bei weniger Paketen? Was ich momentan nicht möchte ist sowas wie Shipcloud bei denen ich monatlich bezahlen muss. Das ist dann was wenn mein Shop richtig am laufen ist.

    VG
    Philip
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, das sieht schon mal sehr gut aus.

    Bekomme ich die TrackingID bzw. diesen Tracking Button auch in meine Email die automatisch versendet wird?
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden