1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackingnummer in Versandmail

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von groovesurfer, 22. Oktober 2019.

  1. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich möchte, dass WooCommerce in der E-Mail vom Status "Fertiggestellt" eine Trackingnummer vom Paket mitsendet.
    Als Plug Ins habe ich nur welche gefunden, mit denen das nicht so wirklich funktioniert.
    Ich möchte lediglich, dass man auswählen kann mit wem man es Versendet hat und eben die Trackingnummer. Sodass der Kunde in der Mail einfach nur auf den Link klickt und dann z.B. auf die DHL Seite kommt.
    So wie es in allen gängigen Shop gehandhabt wird.
    Kennt da jemand ein PlugIn dafür?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden