1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Transition im Sumbenü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tyradux, 27. Dezember 2013.

  1. tyradux

    tyradux Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    ich habe mir ein Menü mit Submenü gebastelt. Funktioniert soweit. Nun möchte ich, wenn mit der Maus über einen Hauptmenüpunkt mit Untermenü gehovert wird, mit einer kurzen Transition das Submenü eingeblendet wird. Die Transition auf dem Button an Sich funktioniert, das Submenü wird jedoch leider noch ohne Transition eingeblendet.

    Hier der Link zu meinem Test-Webspace:
    http://test1.tyradux.net/

    Beim Menüpunkt "Fotogalerie" ist das Submenü zu finden.

    Was habe ich noch übersehen?

    mfg
    Simon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden