1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Trennzeichen zwischen 2 Blöcken entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Purpur, 13. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Purpur

    Purpur Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    zwischen 2 Blöcke setze ich manchmal eine Trennlinie.

    Jetzt ist mir eine zu viel dazwischen geraten - und ich bekomme sie nicht mehr weg. Im Menü des Editors gibt es den Eintrag [Block entfernen]. Das funktioniert auch, wenn sich der Cursor in einem Textblock befindet. Eine Trennlinie kann ich aber nicht selektieren und somit auch nicht löschen. Zumindest nicht mit dieser Methode. Und eine andere kenne ich nicht.

    Es sei denn, jemand von euch hat den ultimativen Tipp für mich.

    Danke für eure Zeit & Grüße
     
  2. Purpur

    Purpur Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt.
    Denn - wer lesen kann ist klar im Vorteil . :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden