1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tribe Event Calendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 13. November 2020.

  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Kürzlich wurde ein Update des Event Calender ausgeliefert. Seither habe ich im Sidebar-Widget ein Problem mit der Hintergrundfarbe bei einer hervorgehobenen Veranstaltung. Plötzlich wird hier blau hinterlegt. Es ist möglich, dass diese Farbe vom Theme stammt.
    Vor einiger Zeit hab ich das im CSS irgendwie übersteuert, das ist aber scheinbar jetzt weg und finde diesen Eintrag nicht mehr.
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.[​IMG]

    https://etzen-live.at
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Ob das jetzt bei Event Calender irgend wo einzustellen ist - ich mag nicht suchen!

    Wenn ich das richtig sehe ist in deinen Zusätzlichen CSS (im Customizer) als letzter gültiger Eintrag der von dir nicht gefundene ;)

    Wenn du das wie folgt änderst wird deine gewünscht Farbe wieder angezeigt ....

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das !important ist zwar eine erzwungene Maßnahme, aber :rolleyes::(;) als Corona-Maßnahme für mich im Moment nicht besser zu lösen ;):(:eek:

    So nebenbei - der Eintrag ist in deinen CSS-Änderungen 2x drinnen - der erste Eintrag als 4te Anweisung und das zweite Mal ganz unten!!!
     
  3. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Dank!
    Jetzt funkt es wieder.
    Schönes WE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden