1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[tricky] Single.php includen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jakob, 13. Dezember 2005.

  1. Jakob

    Jakob Active Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe bei mir einen Beitrag verfasst und diesen mittles:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die Template Index.php includet. So hab ich einen Beitrag inklusive der Kommentare und des Kommentarformulars auf der Startseite. Das klappt prima.

    Nun mein Problem: Das mit dem eingeloggt sein passt nicht mehr. Normalerweise wenn man eingeloggt ist und kommentieren will, steht über dem Eingabefeld etwas sowas: Du bist eingeloggt als Administrator.
    Aber bei mir, klappt das auf der Index nicht. Dort sehe ich, obwohl ich eingeloggt bin, immer noch die Felder für Name, Email und URL.
    Was muss ich ändern, damit ich auch auf der Index als eingeloggt erkannt werde?

    Hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.


    Gruß,
    Jakob
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden