1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trojaner auf mein WP-Blog

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sanson_15, 14. Juni 2013.

  1. sanson_15

    sanson_15 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, ich weiss nicht was los ist und komme nicht weiter.
    Wenn ich mein Portal erreichen möchte, kommt folgende meldung.

    KANN MIR JEMAND HELFEN? Wie kann ich den Trojaner lokalisieren und löschen ohne meine Daten zu verlieren? Vielen Dank.




    Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

    Angefordertes Objekt unter der URL-Adresse:

    best-of-online . de

    Bedrohung erkannt:

    Das Objekt ist infiziert Trojan.JS.Agent.cbs
     
    #1 sanson_15, 14. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2013
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    du hast in der Tat Malware auf deiner Seite, Chrome warnt mich auch schon davor.

    scan mal hiermit deine Webseite: http://sitecheck.sucuri.net/scanner/

    Im Ergebnis siehst du wo du überall die Malware auf deinem System hast. Entweder du reinigst das per FTP Programm oder du spielst ein Backup auf, das vor der Infizierung mit der Malware gemacht wurde. Wichtig ist auch, dass du dein ftp Passwort sowie Wordpress Passwort änderst.

    Wordpress und deine Plugins müssen immer aktuell sein, eventuell verwendest du ein Plugin das eine Sicherheitslücke hat, das solltest du dann schnell herausbekommen welches das ist.

    VG
    Philip
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ...und entferne den direkten Link in Deinem Thread!
     
  4. Rodorm

    Rodorm Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da du offensichtlich nicht weißt, was du tust: Bitte lass dein Blog von einem Profi neuinstallieren und von diesem zukünftig überwachen. Zu deinem Besten und zum Besten derer, die du mit Malware beglückst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden