1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trotz ose Firewall gehackt worden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Peter Buege, 2. August 2013.

Schlagworte:
  1. Peter Buege

    Peter Buege New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein Provider ist in USA, meine Frau ihren Provider in Brasilien Sao Paulo.
    Hatte ich dort einen Blog frisch installiert, bekam die Meldung ich kann auf die neue Version updaten. Lief alles reibungslos und war zufrieden.

    Stunde später dann dies:
    Hacked By Code Newbie Team ! Greetz : X-TUNED And Other Crew Members


    http://publisher-pb.net/cbrpress

    trotzt dass der ose firewall in WP installiert ist, mein Password über 27 Zeichen lang.
    Also zu diesen Provider. IPs angesehen - die meisten kamen aus Brasilien - meine Sekte hier im Ort, danach folgt USA und eine IP aus Russland.

    Geht tut überhaupt nichts mehr - total tot - mit der obigen Hacked Meldung.
    Den Blog löschen, mehr weiss ich nicht zu tun?!

    Was ist Eure Meinung??

    PeBu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden