1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tut mir Leid aber ich raff es nicht!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Sakura, 30. November 2005.

  1. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich sollte genauer lesen
    @Michael83: blogsome ist ein wordpress hosting dienst. Sakura braucht dort nichts mehr zu machen. Du musst also nichts installieren.
     
  2. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Dann brauch er doch nur posten ;)
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich bin extrem stark dafür, dass dieser thread in die Geschichte des Supportforums eingeht.
    Ohne Ironie ohne Sarkasmus, aber das war einfach Spitze!

    lg
    Monika
     
  4. Sakura

    Sakura Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  5. Sakura

    Sakura Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    waaaa! >.< Ich kriege es immer noch nicht hin! >_________<'' Ich bekomme diese wp-config-sample.php-Datei nicht mit 'nem Texteditor geöffnet!!

    s.o.s TT___TT ~wordpress tret~
     
  6. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte du benutzt einen Blogdienst ?

    vielleicht ist das etwas für dich www.blogger.com ist deutsch und brauchst keine einstellungen machen
     
  7. Sakura

    Sakura Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  8. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    dir ist schon klar das das layout eine eigenentwicklung ist ?
     
  9. Sakura

    Sakura Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja. dieses mädel von pinkdoll.nu stellt auch solche designs zur verfügung. der wp-administrator hat mir geschrieben das bei blogsome bereits wordpress enthalten ist! Ô__o Aber wie kann ich bei blogsome das design verändern?
     
  10. Michael83

    Michael83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du dich an den Betreiber wenden.
     
  11. Sakura

    Sakura Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    okay... bei blogsome kann man die layouts nicht selbst codieren wie wenn man nun wordpress manuell installiert, sondern nur vorlagen verwenden. ich habe mich erkundigt bei wordpress.com. (ô.ô) Dort konnte man sich kostenlos registrieren und man bekam seinen eigenen wordpressblog. nur kann man bei diesem feauture auch nicht das design nach belieben verändern. d.h.: ich muss wohl wordpress manuell installieren um eigene layouts veröffentlichen zu können.
    Also habe ich wieder angefangen alles manuell zu installieren, bin auf apachefriends.org und habe XAMPP downgeloadet. Nur nun tritt folgendes problem auf:
    Ich kann apache nicht starten. wenn ich offt hintereinander auf den startbutton klicke, dann steht da für ein par sekunden apache -> running und danach wird apache sofort wieder automatisch gestoppt. also bin ich auf XAMPP->restart gegangen und dann stand da: apache -> killed (dann kommt ein komischer piepston) und dann zeigt er sowas an wie: MYSQL can'T be connected Error: ect.

    das ist problem nummer 1 (xD')
    dann weiß ich nicht wie ich php installieren soll.wenn ich dabei bin php zu installieren und auf apache gehe, dann steht da später das ein ordner fehlt und es darum nicht installiert werden kann. wie kann ich php denn dann installieren?
     
  12. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    wo wir wieder beim Thema sind. Wenn du Lokal deinen Server betreibst benötigst du Zeit dich dort einzuarbeiten und du wirst probleme haben das der rest vom internet deinen blog sehen kann. Aus diesem Grund hostet man auch seine Webseiten bei einem Provider, der sich dann damit beschäftigt.
     
  13. Sakura

    Sakura Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    okay ôô ich werde mal bei lycos nachschauen. >_> der stellt ja auch php und mysql zur verfügung.
     
  14. Sakura

    Sakura Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe den inhalt von wp-config-sample.php mit einem texteditor bearbeitet,als wp-config.php abgespeichert und der wp-administrator hat dann wordpress für mich bei funpic.de installiert. wie kann ich nun das design bearbeiten? [o.o] ich habe mir ein theme bei http://pinkdoll.nu heruntergeladen. nun habe ich zwar die ganzen codes für den header, die sidebar ,die page etc. Wo muss ich nun all diese codes einsetzen und wie uploade ich das ganze?
     
  15. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe gerade das du die frage bereits im design forum gestellt hast. bitte unterlasse doppeltepostings
     
    #35 \0, 1. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006
  16. Sakura

    Sakura Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    okay, entschuldigung! >.<'
     
  17. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    ist der thread hier irgendwie ein witz...???
    Sorry, frag ja nur dumm...
    aber gut, ich kann monika nur zustimmen:
    für mich sieht das eher fakemäßig aus...
    oder besser nach externer linksammlung (lycotz, f@npic und was weiss ich ist da alles schon aufgetaucht, wenn man sich so durrch 4 seiten thread wühlt...

    und wordpress nach all den hinweisen auch bei bei wordpressanbietern zu installieren, dürft wohl selbst ohne "nachhilfestunden" kinderleicht sein...
    *kopfschüttel ... scriptkiddies vermutlich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden