Tutorial gesucht....

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von peegee, 31. März 2011.

  1. peegee

    peegee Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    wie der Titel schon verrät bin ich auf der suche nach einem tutorial welches mir step by step erklärt wie ich mir aus meinem im mom statischen design ein eigenen theme bauen kann. Die bisher gefundenen tuts haben leider den nachteil, dass sie einem Code an die hand geben und nicht erklären, wie es zu dem Code kam. 'Ich Habe ein Design gefertigt, in eine index.php gesteckt und möchte nun dem Adminpanel im Backend verklickern, wie das design aussieht (erkannt hat es WP schon, aber die css reglen und die bilder sind nicht da)

    Über Links, anregungen und kritik freue ich mich
     
  2. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
  3. peegee

    peegee Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank scottie.

    Habe mir bereits einiges angelesen, weswegen dieer Artikel eigentlich schon wieder überholt ist.

    In sachen PHP bin ich einigermaßen Fit. Das sollte also kein Problem darstellen. Trotzdem danke für die Links. WErde ich mir abspeichern :)