1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tweet statt Beitragsbild im Blog anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von FinstereMickeymaus, 5. April 2018.

  1. FinstereMickeymaus

    FinstereMickeymaus New Member

    Registriert seit:
    5. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin relativ neu bei Wordpress und habe mit der Suchfunktion nichts zu meinem Problem gefunden.

    Und zwar möchte ich, dass bei mir auf der News Seite im Überblick, statt der Beitragsbilder, eingebettete Tweets angezeigt werden. Wenn ich beim Erstellen eines Posts eine twitter URL eingebe, bettet er das alles super ein. Allerdings kann ich das erst lesen wenn ich im Blog dann auf den "Read more" button drücke, nicht in der Vorschau. Weiß jemand wie, und ob sich so etwas gestalten lässt?
    Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine, und danke für eure Zeit :)

    MfG, finsteremickeymaus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Das erfordert evtl. eine Anpassung Deines Themes, ohne mehr Details lässt sich das schwer genauer beschreiben.

    Damit die Embeds direkt ohne "Read more" angezeigt werden, wäre der grobe Ansatz, irgendwo im PHP-Code ein the_excerpt() in ein the_content() zu ändern, das ganze innerhalb eines Child-Themes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden