1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tweet und Like Button unter jeden artikel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von vincentweisser, 8. Juni 2011.

  1. vincentweisser

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich will unter jeden Artikel eine mini leiste in der ein Like und ein Tweet Button drin ist. Die Buttons sollten eine "Horizontale Zählung" sein.

    Ich hab den Code von Twitter auch schon:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber von Facebook find ich nur die Seite wo man die Fanseite liken kann.

    Zudem wäre meine Frage wo genau ich denn Code einfügen muss.

    Ich glaub in der Single.php Datei... doch ich weiß leider nicht genau wo..

    hier mein quelltext, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte:


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Ich würde mich echt riesig über eine vernünftige Antwort freuen!!!
     
  2. Anker

    Anker Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden