1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Twents Seventeen Headerbild auf HUAWEI-Smartphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinfriedH, 24. Januar 2019.

  1. WinfriedH

    WinfriedH Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit gestern habe ich eine neue Webseite online mit WordPress 5 und Theme Twenty Seventeen.
    Die Seite wird mir auf all meinen Endgeräten (PC, iPad 2, Samsung Galaxy 3 Lite und Samsung Galaxy S 5) im Quer- und Hochformat korrekt angezeigt. Nur bei meinem Geschäftspartner auf seinem Huawei P 10 (Auflösung 1920 x 1080 PX) mit OS Android wird im Hochformat das Headerbild in der Breite zusammengequetscht.
    Dasselbe passiert ihm mit meiner Seite https://foto-design-hermann.de/.
    Diese wird bei mir ebenfalls überall korrekt angezeigt.

    Liegt das an Huawei? Oder an Twenty Seventeen? An einem CSS-Befehl? Wir stehen vor einem Rätsel und hoffen, hier kann uns geholfen werden.
    Vielen Dank im Voraus.
    Herzliche Grüße
    Winfried
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    auf meinem Huawei mit Chrome Browser wird's korrekt angezeigt. Evtl. mal einen anderen Browser testen oder Browser Cache leeren.
     
  3. Linawolf

    Linawolf Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Huawei sieht es auch korrekt aus...
     
  4. Ich habe das Huawei P20 pro. Im Querformat wird der komlette Header angezeigt, im Hochformat nur das Gesicht des Mädels.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden