1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twenty Eleven 1.3 - in Kategorien Blog kurz anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Haeretik, 23. März 2012.

  1. Haeretik

    Haeretik Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin neu bei wordpress deshalb entschuldigt falls die frage zu leicht ist^^
    Ich hab das Twenty Eleven 1.3 theme aktiviert. nun werden, wenn ich auf eine kategorie klicke, meine posts komplett angezeigt.
    Bei Twenty Ten wird eine kurzform angezeigt, sowohl bei den kategorielinks als auch den schlagwortlinks...
    hier ein bild zu veranschaulichung was ich meine, beides zeigt die selbe kategorieseite nur eben links twenty10 und rechts twenty11

    http://img805.imageshack.us/img805/7212/fragef.jpg

    ich will nun also das Twenty11 theme aktivieren, aber die kurzform von twenty10 bei kategorie-/schlagwortlinks.

    ps.: auf der homeseite zeigen beide die vollen posts an was ja auch richtig ist :)
     
  2. Haeretik

    Haeretik Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab grad noch gesehen dass auch wenn man auf ein datum im kalender klickt die beiträge in voller länge angezeigt werden.

    scheinbar macht tewenty11 kein unterschied, ich hingegen möchte nur auf der homeseite die kompletten beiträge angezeigt bekommen, sonst sollen sie mit einem "weiterlesen" links verknüpft werden.

    achja, und wo ist eigentlich der editier button hier im forum^^ oder hab ich den übersehen?
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.960
    Zustimmungen:
    0
    content.php bearbeiten -

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    || is_archive() in die if-abfrage einfuegen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PS:
    der button ist unten am rand neben 'Zitieren', aber bearbeiten deiner eigenen beitraege ist zZt nur inerhalb einer sehr beschraenkten zeit - 5 minuten - moeglich.
     
    #3 alchymyth, 23. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  4. Haeretik

    Haeretik Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte mir doch da is was falsch ^^
    danke für deine schnelle antwort, hat super funktionier :) perfekt!