1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven - alles neu macht der Juli

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jenny.lachmann, 5. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. jenny.lachmann

    jenny.lachmann New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gestern ist endlich das neue Wordpress 3.2 erschienen. Zufällig musste ich genau heute ein neues Projekt aufsetzen und habe mir gleich das neue Wordpress 3.2 heruntergeladen und das Standarttheme Twenty Eleven verwendet :razz: Hier könnt ihr das neue Theme in Aktion sehen http://www.hardgainerpro.de einige Veränderungen werde ich diese Woche noch umsetzten. Habt ihr ein paar Ideen für mich oder coole Seiten welche das Twenty Eleven hergenommen haben? Also ich finde das Theme wirkich hübsch. Sieht moderner aus als das Twenty Ten. Mal schaun was ich noch für Erfahrungen machen werde.

    Viele Grüße

    Jenny Lachmann
     
  2. Karlis

    Karlis Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Yepi, das neue Theme finde ich auch spitze und werde es gleich für zwei neue Produkte als Basis nehmen. Verrätst du mir, wie du im Footer den Link zum Impressum eingesetzt hast? Ich hätte es gerne alles in einer Zeile, vielleicht mit einem Satzzeichen getrennt... Kannst du mir da bissl unter die Arme greifen, bin da absoluter Neuling aber ein Wordpress Buch ist schon auf dem Weg zu mir ;)

    Danke!
     
  3. jenny.lachmann

    jenny.lachmann New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi gerne zeig ichs dir. Einfach unter Design - Editor die Fusszeile bzw footer.php öffnen und dann hinter

    <a href="<?php echo esc_url( __( 'http://wordpress.org/', 'twentyeleven' ) ); ?>" title="<?php esc_attr_e( 'Semantic Personal Publishing Platform', 'twentyeleven' ); ?>" rel="generator"><?php printf( __( 'Proudly powered by %s', 'twentyeleven' ), 'WordPress' ); ?></a><br/><a href="/impressum">Impressum</a>

    das fettmakierte ergänzen. Willst dus in einer Zeile dann einfach das <br/> dazwischen weglassen. Du musst natürlich noch eine Seite mit dem Impressum anlegen welche unter /impressum erreichbar ist.

    Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden:p

    Viele Grüße

    Jenny
     
    #3 jenny.lachmann, 6. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden