1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven Kommentarfelder umfärben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ManaNeko, 17. September 2014.

  1. ManaNeko

    ManaNeko Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich such mir im Style.css vom Twenty Eleven Theme einen Wolf. Es muss doch irgendwo eine Möglichkeit geben die Kommentarfelder und auch das Feld "Kommentar hizufügen" umfärben zu können? Bei Letzterem würde ich auch gerne die Breite anpassen, da dieses derzeit über die komplette Seitenbreite geht und mir das so nicht gefällt.

    Ich verwende für die Kommentar hinzufügen Box übrigens zusätzlich das Plugin von Jetpack. Da gibt es ja theoretisch ein dunkles und ein helles Farbschema, es ändert sich aber nichts wenn ich ein anderes Schema auswähle.

    Wer kann mir helfen?

    Mein Blog: http://thesimplemess.com/echt-oder-fake/#comments
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Erst mal das einfachere Problem. ;)

    schau man in der style.css des Themes nach diesem Code;
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diesen Müsstest du mit der !important Anweisung ergänzen (s. Rot eingefärbter Text), dann akzeptiert er auch die gewünschte Breite, die du bestimmt hast. Ist zwar nicht das Non Plus Ultra in Sachen CSS, aber manchmal geht es nicht anders,. weil aus irgendwelchen Gründen Änderungen auf normalem Weg nicht erkannt werden.

    Bezüglich der Farben.
    Was willst du genau umfärben?

    Denn Button Kommentiere, der bei den Kommentaren an sich angezeigt wird und der beim Drüberfahren mit der Maus den Hovereffekt weiße Farbe im Text bekommt?

    Da musst du in der style.css nach diesem Code suchen;
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Anweisung #fff ist für die Zeichenfarbe zuständig.

    Ansonsten müsstest du ein wenig präziser werden, was du umgefärbt haben möchtest. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden