Twenty Eleven: Pingbacks als Kommentare.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von immaterial, 16. Mai 2012.

  1. immaterial

    immaterial Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mein Template soeben von "WordPress Standard DE" auf Twenty Eleven umgestellt. Im großen und ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, bloß finde ich für meine Zwecke unangemessen, dass die Pingbacks nicht als normale Kommentare angezeigt werden. Kann man das umstellen, sodass Pingbacks wieder wie bei WP Standard DE aussehen wie jeder andere Kommentar?

    Zusatzfrage am Rande: Bei "WordPress Standard DE" habe ich, wenn ich einen Link von einem neueren zu einem älteren Artikel gesetzt habe, auch ein Pingback erhalten, was ich sehr nützlich fand. Bei Twenty Eleven scheint das nicht der Fall zu sein. Warum? Und kann man das ändern?

    Danke schon mal!