1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven Seitenüberschrift anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BenSG, 23. September 2012.

  1. BenSG

    BenSG Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    scheint mir so, als sei meine Startseite (www.neuss-fotografie.de) eine andere "Klasse" als meine anderen Seiten --> Beispiel: www.neuss-fotografie.de/WPI/leistungen/

    Ich habe im Child Theme die style.css geändert, so dass nun die Überschrift "Willkommen..." auf der Startseite kleiner ist als normal und auch weiter oben steht. Das möchte ich gerne synchron auf den anderen Seiten haben. Komme mit meinen Laienkenntnissen aber gerade nicht weiter.

    Ich habe folgendes im Child style.css eingefügt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider gelingt die Umsetzung nur für die Startseite
     
  2. binbeiladen

    binbeiladen Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Evtl. mal die ganze style.css hochladen! ;)

    Gruss
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Suche mal nach
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und passe die Größe da an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden