1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven Theme ändern!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von flo1, 28. August 2013.

Schlagworte:
  1. flo1

    flo1 Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor 2 Wochen das Theme Twenty Eleven installiert und möchte nun ein anderes Theme verwenden.

    Wenn ich auf Themes installieren -> eine Funktion wähle -> Themes finden kommt folgende Meldung:

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Etwas scheint bei WordPress.org oder mit der Konfiguration dieses Servers nicht korrekt zu laufen. Sollte dieses Problem länger bestehen, nimm bitte Kontakt mit dem Support Forum (en) auf.
    Versuche es nochmal


    Wordpress 3.6
    http://dufterag.bplaced.net/wordpress/wp-admin/theme-install.php?tab=search&features%5B%5D=flexible-width&search=Themes+finden

    Was muss ich machen? Kann mir jemand helfen? Und bitte nicht zu kompliziert; ich bin ein Wordpress Anfänger
     
    #1 flo1, 28. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden