Twenty Eleven Veröffentlicht am löschen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ruccola, 11. Februar 2012.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich weiss die Frage wurde schon oft gestellt, ich hab auch schon alle ähnlichen Beiträge gelesen.
    Trotzdem weiss ich nicht wie ich auf der Hauptseite im Content das "Veröffentlicht am ......" löschen kann.

    Bitte um Hilfe,

    vielen Dank im Voraus,
    Ruccola
     
  2. WP-Spezialist

    WP-Spezialist Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    einfach die Datei content.php öffnen und die Zeile 24:

    <?php twentyeleven_posted_on(); ?>

    löschen. Allerdings verschwindet es dann auch an anderen Stellen wie den Archiven. Wenn man es nur auf der Hauptartikelseite weg haben will müsste es funktionieren wenn du den oben stehenden Teil durch

    <?php if(!is_home){ twentyeleven_posted_on(); } ?>

    ersetzt. Ich hab das jetzt nicht getestet, aber theoretisch sollte es so gehen.
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke!!!
    weisst du zufällig auch wie ich bei den Artikeln im Content Bereich unter diversen Textpassagen eine horizontale Linie einbauen kann?
     
  4. WP-Spezialist

    WP-Spezialist Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    im HTML-Modus an der passenden Stelle ein <hr /> einfügen. Nicht die eleganteste, aber eine praktikable Lösung. Ich weiss allerdings nicht ob diese bei Twenty Eleven per default gestylt sind, habe das Theme nirgendwo live im Einsatz.