1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Twenty Eleven] Zweite Sidebar hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Spiki, 6. Juli 2013.

  1. Spiki

    Spiki Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich versuche die ganze Zeit, krampfhaft, eine zweite Sidebar hinzuzufügen, aber irgendwie will das nicht.
    Ich habe sämtliche englische Beiträge durch, aber blick da irgendwie nicht durch.

    Also ich möchte links und rechts eine Sidebar haben. Sagt mir welche Infos Ihr braucht und ich geb sie Euch.
    Am liebsten möchte ich das Theme direkt bearbeiten und nicht über ein child-Theme, aber falls es nicht anders geht dann halt über ein child-Theme.


    Danke Euch :)
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    willkomen im forum :grin:

    dann ist eigentlich nichts mehr hinzuzufuegen - durcblick kann nicht im forum vermittelt werden, sondern kommt durch laengere beschaeftigung mit der sache.


    hast du den hier gefunden http://zeaks.org/2011/nomnom-twenty-eleven-child-theme-v1-4 und evtl mal das child theme hochgeladen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden