1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Fifteen (Child) Linke Sidebar genauso hoch wie Blogeinträge?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von congomonster, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. congomonster

    congomonster Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche bitte einmal Hilfe! Ich habe vom Twenty Fiffteen ein Child Theme erstellt. Wie bekomme ich es hin, das die linke Seitenleiste genauso hoch ist wie die Blogeinträge auf der rechten Seite? Ein height:100% hat nichts bewirkt.
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Link ist das schwer zu sagen, da wir nur raten können was in dem Child Theme angegeben worden ist. Problem muss man live sehen um Sie beurteilen zu können.
     
  3. congomonster

    congomonster Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Das geht leider nicht, da es eine interne Seite ist. Es sind nur minimale Änderungen gemacht worden. Man kann also vom Standard Twenty Fifteen ausgehen und dann schauen wie man die Seitenleiste in der Höhe anpasst.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Dann hoffe ich für dich, dir antwortet hier jemand, der den ganzen Code im Kopf hat oder das selbe Theme nutzt ;) oder es extra für dich installiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden