1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Fourteen - Designanpassungen nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pbwolfgang, 26. Februar 2015.

  1. pbwolfgang

    pbwolfgang Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende seit geraumer Zeit das Theme twentyfourteen.
    Mein Problem: Das Design lässt sich nicht mehr anpassen, da im Anpassungsfenster nichts mehr hochgeladen wird.
    Weiß jemand, an welcher Stellschraube ich drehen muss?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein "Anpassungsfenster"? Was lässt sich nicht ändern? Welche Plugins sind neu?
     
  3. pbwolfgang

    pbwolfgang Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gericoach,

    vielen Dank für die rasche Reaktion.

    Normal läuft es bei Twenty Fourteen ja so, dass unter "Design" - "Anpassen" sich anschließend ein Menü öffnet, um die Anpassungen vorzunehmen. Diese Leiste wird bei mir nicht mehr hochgeladen.

    Ich habe in letzter Zeit keine neuen Plugins installiert. Die vorhandenen Plugins hatte ich nach und nach ausgeschaltet - kein Effekt.
    Das Theme selbst habe ich heute ebenfalls aktualisiert - hat auch nichts gebracht.

    Was ich nun gerne wissen will: Von welcher php wird die "Design anpassen"-Funktion gesteuert. Wenn mir das jemand sagen kann, werde ich versuchen, die entsprechenden Daten zu checken.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit z.B. 2012? Das Gleiche?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden