1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Fourteen - Farbe Such-Schaltfläche

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von freeZ, 22. September 2014.

  1. freeZ

    freeZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für meinen Blog nütze ich das Theme Twenty Fourteen. Bis diesem gibt es oben rechts eine Suchschaltfläche die Standard grün ist. Außerdem sind Schaltflächen in Header Navigation auch alle grün. Außerdem ist das "Weiterlesen-->" auch noch grün. Sämtliches grün hätte ich gerne in blau. Siehe Screenshots.

    Weiß jemand wo ich die Farbe der Suchschaltfläche ändere?

    In der style.css habe ich alle Einträge mit dem Grünton (#41a62a) in meinen Blauton geändert. Wenn ich über die Suchschaltfläche fahre, wird sie blau, das funktioniert.
     

    Anhänge:

  2. freeZ

    freeZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt.
    Es gibt einen zweiten Grünton #24890d
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden