1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Fourteen Google+ Button entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bennione, 10. Juni 2020.

  1. bennione

    bennione Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich im Beitrag die Teilen Funktion aktiviere, erscheinen die 3 Button

    Facebook - Google+ - Email

    Wie kann ich jetzt den Google+ Button entfernen? Da es das ja nicht mehr gibt.
    Mein Theme ist
    Twenty Fourteen
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    In Twenty Fourteen gibt es standardmässig keine Teilen Funktion. Vermutlich verwendest Du dafür ein Plugin wie Jetpack o.ä.
     
  3. bennione

    bennione Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ja das hat gestimmt. Mein Jetpack war nicht mehr aktuell, deshalb konnte ich dort auch keine Einstellungen mehr sehen.
    Habe alles aktualisiert und jetzt konnte ich die Button wieder ändern.
    Dankeschön
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Benutzt bitte die Suchfunktion "Jetpack"
    Ergebnis: ".... das Plugin Jetpack, dessen Grossteil an Funktionen am Rande bemerkt nicht der DSGVO entsprechen!!!" -- auch von @b3317133
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden