1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Seventeen Menü Button/Untermenü´s

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Enrico1705, 26. November 2021.

  1. Enrico1705

    Enrico1705 Active Member

    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ein Anfänger in WP und habe vor einiger Zeit eine HP mit dem Theme Twenty Seventeen erstellt. Jetzt müsste ich im Hauptmenü einen Button mit Untermenüs erstellen da es sonst zu viele Buttons werden.
    D.h. Ich möchte einen "Leerbutton" (mit individuellen Link) in der Menüleiste erstellen, das bekomme ich hin. Auch die Untermenüs bekomme ich hin. Nun aber mein Problem!
    Die Untermenüs sind dann unter der Seite bzw. es kommt dann eine Scrollbar in der Menüzeile.
    Die Seite ist : Kastnerhof . Wenn ich das Untermenü dort erstelle sind diese unterhalb des grünen Bereiches der Seite. Ich möchte 3 Untermenüs einbauen.
    Es sollte so wie bei Voklakreis bei dem Menü "Archiv" ausschauen (ist aber ein anderes Theme)- die Untermenüs über den unteren Bereich - ohne Scrollleiste.
    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und es kann mir jemand helfen!
    Danke im Voraus dafür!
    LG Enrico1705
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Derzeit ist kein Untermenü auf Deiner Seite, erstelle eines, damit man das Problem ansehen kann.

    Der Link zur "soll so aussehen wie" Beispielseite funktioniert nicht.
     
  3. Enrico1705

    Enrico1705 Active Member

    Registriert seit:
    4. April 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @b3317133
    Entschuldigung, jetzt der richtige Link zur Beispielseite Vokalkreis