1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Seventeen menü Farbe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von thomasbaden, 14. August 2018.

  1. thomasbaden

    thomasbaden Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend an das Forum.
    ich möchte gerne die Menüfarbe auf #ffffff haben da ich den Hintergrund des Top-menüs nach langem probieren (Themefarbe war leider auf individuell gestellt) mit einem backgroundjpg blau hinbekommmen habe.
    Ich wwürde mich sehr freuen, wenn mir jemand behilflich ist dein Hintergurnd de Menüs auf #136597 und die Menüfarbe (li,ul) auf #ffffff zu stellen. Vielen Dank aus dem Norden, Thomas
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. wpgray

    wpgray Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Bitte ein Link.. Da kann ich dir helfen :)
     
  3. thomasbaden

    thomasbaden Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist noch nicht online. Wie kann ich Dir die Zugangsdaten senden?
     
  4. thomasbaden

    thomasbaden Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, nach langem Suchen habe ich's gefunden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden